Leistungen

Individuelle Beratung

Als Zahnärztin ist es mein oberstes Ziel, das natürliche Zahnmaterial meiner Patientinnen und Patienten zu erhalten. Um dies bestmöglich zu gewährleisten, sind Prophylaxe und individuelle Lösungen bei der Zahnbehandlung essentiell. Deshalb geht jeder Besuch in meiner Praxis mit eingehender und persönlicher Beratung einher.

Zahnärztin Iulia Mamut-Zahradnik berät ihre Patienten bei Fragen in Kieferorthopädie, ästhetischer und prothetischer Zahnheilkunde sowie Prophylaxe.

Gerne können Sie sich hier vorab über einige Leistungen in meiner Zahnarztpraxis informieren.

Dr. Iulia Mamut-Zahradnik

Meidlinger Hauptstr. 12-14/9/5
1120 Wien
Telefon: +43 1 815 51 29
E-Mail: office@mamut-zahradnik.at

Ordinationszeiten

Montag und Mittwoch: 9–17 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 9–15 Uhr
und nach Vereinbarung

Weitere Links

Impressum
Anfahrt